• Jobs Job bei PARI GmbH

PARI GmbH

Starnberg

Einkauf / Logistik

Starnberg

Mitarbeiter (m/w) Export PARI GmbH Starnberg Sie sorgen dafür, dass alles dort ankommt, wo es hingehört, indem Sie Exportaufträge einschließlich der erforderlichen Zoll-, Handels- und Transportdokumente auf den Weg bringen und Ihre Außendienstkollegen im Tagesgeschäft unterstützen.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegserkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Pharmaunternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Starnberg Mit An Als Export Sachbearbeiter (m/w) Sie Sorgen Dafür Dass Alles Dort Ankommt Wo Es Hingehört Indem Sie Exportaufträge Einschließlich Der Erforderlichen Zoll- Handels- Und Transportdokumente Auf Den Weg Bringen Und Ihre Außendienstkollegen Im Tagesgeschäft Unterstützen Dazu Holen Sie Angebote Bei Speditionen Ein Und Erteilen Transportaufträge Pflegen Die Kundenstammdaten In Crm Und Bearbeiten Anfragen Per Telefon Und E-mail Außerdem Archivieren Sie Auftragsbezogene Dokumente In Elektronischer Form überprüfen Zahlungseingänge Und Kümmern Sich In Reklamationsfällen Um Geeignete Lösungen Dank Ihnen Atmet Die Welt Frei Auf Denn Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder über Erfahrung Im Bereich Exportsachbearbeitung Sie Beherrschen Die Englische Und Die Chinesische Sprache Und Bringen Ms-office Und Sap-kenntnisse Mit In Jedem Fall Arbeiten Sie Ebenso Zuverlässig Wie Eigenverantwortlich Und Denken Stets Kundenorientiert Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Gmbh Hr/personalmanagement Helena V Bomhard Moosstrasse 3 82319 Starnberg Wwwcom Exportmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marktbeobachtung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Vertriebler Account Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstler Außendienstmitarbeiter Exportmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marktbeobachtung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Vertriebler Account Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstler Außendienstmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Export Sie Sorgen Dafür Dass Alles Dort Ankommt Wo Es Hingehört Indem Sie Exportaufträge Einschließlich Der Erforderlichen Zoll- Handels- Und Transportdokumente Auf Den Weg Bringen Und Ihre Außendienstkollegen Im Tagesgeschäft Unterstützen Starnberg Exportmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marktbeobachtung Marktanalyse Kaufmann Kauffrau Verkauf Vertrieb Vertriebler Account Manager Vertriebsprofi Außendienst Außendienstler Außendienstmitarbeiter

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Software Validation Specialist (m/w/d)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Himmelweiler)

CNC-Rundschleifer (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Eisenbahnhelfer (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)